Blick nach 2024
Gestern ergab sich plötzlich noch mal ein kleines Zeitfenster fürs Training. Also Teamkleidung an und ab auf s Rad -> Claudio zur kurzen Grvl Runde. Bereits kurz nach Beginn der Ausfahrt schweiften meine… Weiterlesen
Gestern ergab sich plötzlich noch mal ein kleines Zeitfenster fürs Training. Also Teamkleidung an und ab auf s Rad -> Claudio zur kurzen Grvl Runde. Bereits kurz nach Beginn der Ausfahrt schweiften meine… Weiterlesen
In den letzten 4 Wochen habe ich jede einzelne Ausfahrt genossen. Die Euphorie aus dem vergangenen Post spülte noch einmal etwas Unsicherheit in meinen Geist, aber der Körper zeigte mir deutlich auf, dass… Weiterlesen
Die Vorzeichen standen nicht gut und das Ergebnis war desaströs. Aber wie kam es überhaupt dazu? Der Juni lief recht vielversprechend und stärkte bei mir den Optimismus endlich wieder das Rennradfeeling zu verspüren.… Weiterlesen
Am Samstag war es soweit. Die Teamkleidung für Sebastian war geliefert und der Termin für die Übergabe wurde direkt mit einer gemeinsamen Ausfahrt festgemacht. In der Team WhattsApp Gruppe fand auch Pit Interesse… Weiterlesen
Die neue Saison ist eröffnet und die ersten Trainingseinheiten bereits absolviert. Dienstag und Mittwoch ging es mit Claudio auf Tour. Corona Nachholurlaub sei Dank. Auf der Runde >Rund um Schöller< erkundete ich mal… Weiterlesen
Gestern ging sie zu Ende, die Radsportsaison 2022. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Bei genauer Betrachtung eher mit mehr Tiefen 😦 Bereits Anfang November sorgte ein böder Sturz für einen ersten… Weiterlesen
Der bevorstehende Trip zum Gardasee mit Jasmin findet in diesem Jahr ohne Gino statt. Er darf zuhause bleiben und sich schon mal mit der neuen Saison auseinander setzen. Mein Aufwärtstrend hält zwar weiter… Weiterlesen
In dieser Woche steht ein wenig Urlaub an. Allerdings anders als ursprünglich geplant. Wie ihr wisst, kam ja so einiges dazwischen, so daß ich statt in den Dolomiten a la Casa bin. So… Weiterlesen
Nach 87 Km rausche ich am Ortsschild von Stavelot vorbei. Wohlwissend das jetzt der Spaß erst beginnt. Ich schalte aufs kleine Kettenblatt und schon ist der Abzweig erreicht. Der blaue Pfeil zeigt links,… Weiterlesen
Gestern ging es solo zur RTF nach Dortmund. Ich hatte richtig Lust, zumal ich in all den Jahren noch nicht so oft dort gefahren war. Beim Durchblick meines Archivs stellte ich sogar fest,… Weiterlesen