Ein erster Schritt :-)
Letzten Mittwoch war es endlich soweit. Jochen aka Doc Vöge befreite mich vom Gips 🙂 , der mir die Tage zuvor schon ordentlich zu setzte. Das tat so unheimlich gut wieder Luft auf… Weiterlesen
Letzten Mittwoch war es endlich soweit. Jochen aka Doc Vöge befreite mich vom Gips 🙂 , der mir die Tage zuvor schon ordentlich zu setzte. Das tat so unheimlich gut wieder Luft auf… Weiterlesen
Vorgestern war es dann soweit. Morgens um 7 saß ich im Wartebereich des Sana Gerresheim und wartete auf Abholung zur OP. Beim Vorgespräch am Dienstag sagte mir der Arzt, dass es noch nicht… Weiterlesen