Schlagwort-Archiv: Radiusköpfchen

Ein erster Schritt :-)

von

Letzten Mittwoch war es endlich soweit. Jochen aka Doc Vöge befreite mich vom Gips 🙂 , der mir die Tage zuvor schon ordentlich zu setzte. Das tat so unheimlich gut wieder Luft auf… Weiterlesen

OP gut überstanden

von

Vorgestern war es dann soweit. Morgens um 7 saß ich im Wartebereich des Sana Gerresheim und wartete auf Abholung zur OP. Beim Vorgespräch am Dienstag sagte mir der Arzt, dass es noch nicht… Weiterlesen