…der Tag war identisch :-(
Wie gestern schon im Blog vermerkt, wurde das eventuell anstehende schlechte Wetter für heute durch Petrus in die reale Welt überführt.. 😦 Plan A ( bis Z ) Um 10Uhr sind wir mit… Weiterlesen
Wie gestern schon im Blog vermerkt, wurde das eventuell anstehende schlechte Wetter für heute durch Petrus in die reale Welt überführt.. 😦 Plan A ( bis Z ) Um 10Uhr sind wir mit… Weiterlesen
Gestern am 20.03.12 war es soweit…die Wolken am Himmel konnten wohl nicht mehr anders und öffneten ihre Türen, ach was, Tore…Grosse Tore…der Weg zum Frühstückbuffet ist nass und glitschig. Das scheint den Schnecken… Weiterlesen
Der heutige Tag sollte sich anders darstellen als der gestrige.Das Wetter hier deutet auf ein unglaubliches Mallorca hin. Wolken, Wind, Kälte und einiges unangenehme mehr..dazu aber später noch etwas.. 🙂 Wie man unschwer… Weiterlesen
Extra für Euch Daheimgebliebenen…Meine ersten 25 km auf Mallorquinischem Asphalt…Herrlich schreib ich da..Vmax ist mal wieder der Hammer, wie man leicht erkennen kann 🙂 Der Cafe con leche mit Erdbeerkuchen nach sage und… Weiterlesen
Hallo Zusammen, ich habe mal ein wenig bei Quäldich.de abgekupfert und eine Liste der möglichen Passauffahrten erstellt 😉 Somit können wir uns schon mal moralisch darauf einstellen und im Geiste die Auffahrten bei… Weiterlesen
So, die insgesamt 5 Runden sind komplett. Ich habe gerade die fehlenden 2 Touren zusammen gebastelt. Die vierte Runde hat eine Länge von ca. 120 Km und geht über den Col de la… Weiterlesen
Die Planungen schreiten voran. Fitty und ich werden uns vom 10. bis 14. September im Elsass mit den Rennrädern über ein paar Hügel quälen 😉 Das Quartier ist gebucht und die ersten drei… Weiterlesen
Es ist soweit. Die Räder sind vorbereitet, die Startnummern befestigt. Das bunte Treiben um uns herum nimmt kein Ende. Die Hubschrauber der RAI machen ihre letzten Testfluege und bei allen anwesenden Fahrern steigt… Weiterlesen
Leider sind wir heute zum Ende ein wenig nass geworden. Aber morgen bleibt genug Zeit zur Pflege, wofür auch immer 😉 Mittlerweile wimmelt es hier nur vor Radfahrern, es ist wirklich unvorstellbar. Auch… Weiterlesen
Heute steht die letzte Ausfahrt an. Es geht zum Passo Giau, aber von der leichten Seite 😉 Vorher geht es aber noch 14,5 km zum Valparola und nach dem Giau noch der Campolongo.