Quintett Runde
Nach der gestrigen Wetterkatastrophe wurden wir heute von Sonnenschein geweckt… Nach dem Frühstück fuhren Fitty und ich als Warmup schon mal ein Stück den Campolongo rauf, um die Wartezeit auf die Vigo Urlauber… Weiterlesen
Nach der gestrigen Wetterkatastrophe wurden wir heute von Sonnenschein geweckt… Nach dem Frühstück fuhren Fitty und ich als Warmup schon mal ein Stück den Campolongo rauf, um die Wartezeit auf die Vigo Urlauber… Weiterlesen
Heute sehen die Prognosen nicht so schlecht aus. Nach dem gestrigen Shopping und Sightseeing Programm haben wir uns beim gemeinsamen Abendessen in Vigo mit Wolfgang, Fritz, Josef und Michael für eine gemeinsame Tour… Weiterlesen
Es scheint so als ob der Wettergott irgendwie böse mit uns ist. Es schneit bei 1 Grad Lufttemperatur 😦 Radeln fällt heute aus
Nachdem es heute morgen keine Wolke am Himmel gab, war dir Vorfreude auf den Bikeday sehr groß. Leider hat sich das Wetter während unserer Auffahrt auf den Passo Gardena binnen einer Stunde derartig… Weiterlesen
Bon dia….. Heute kann es nur gut werden 😉
Punkt 2 Uhr ging es heute morgen los. Rad und Klamotten verstaut, Beifahrer verteilt und los ging es nach Süden. Ohne Probleme mit Tank, Pinkel und Frühstückspause verging die Fahrt wie im Flug… Weiterlesen
Nachdem ich heute etwas zur Ruhe gekommen bin, wollte ich euch natürlich die Garminlinks nicht vorenthalten und habe auch noch die entsprechenden Höhenprofile dazu gebastelt. Anhand der Profile kann man schon erkennen, dass… Weiterlesen
Da wir gestern mittags wieder im Hotel waren und so dem ersten Gewitter ausgewichen sind, haben wir nachmittags vor dem nächsten Gewitter noch einen kleinen Spaziergang durch Turckheim gemacht. Pünktlich zum Ende öffnete… Weiterlesen
Aufgrund der Wetterlage für heute und morgen haben wir uns entschlossen, die Zelte in Hohrodberg abzubrechen und die Heimfahrt anzutreten. Regen heute und Regen morgen lassen keine Ausfahrt zu, sodaß es für uns… Weiterlesen
Heute morgen sah das Wetter gar nicht einladend aus. Auch die Prognosen für den Tag verhießen nichts gutes. Trotzdem entschlossen wir uns loszufahren. „Mal schauen was geht“ war die Deviese. Es ging zunächst… Weiterlesen