Formentor und Cala San Vicente
So, leider hat es mit der Tour Gedächtnisweg von P.Maffay und Orient nicht funktioniert.. 😦
Wir sind dann alternativ zum Cap Formentor gefahren…haben uns aber die Strecke bis zum Leuchtturm erspart, weil an der ersten Aussichtsplattorm das Aufkommen von Autos und Bussen so gross war, sodass wir uns die voraussichtlich gefährliche Weiterfahrt geschenkt haben.
Das, was wir bisher gehört haben ist schon reichlich.. Nur kein Risiko.. sind wieder runter von der Plattform und weiter nach Cala San Vicente…eine super tolle Bucht und ein schönes Örtchen…auf dem Plaza an der Bucht waren sogar zwei Cafe con Leché drin..für jedes Bein, versteht sich.. :-*
zurück über Alcudia und weiter nach Can Picafort… ins “ Cafe – Erdbeerkuchen “ 🙂 ohne Worte… 🙂 🙂 🙂
zurück ins Domizil…ein herrlicher Auflockerungstag. Morgen ist Muskelerholungstag..muss sein..Montag wird weitergeradelt..Bis denne….
Formentor und Cala San Vicente von fitty01 bei Garmin Connect – Details.
So ist Recht. Drei Stunden Fahrzeit und 3 Stunden Pause…….. Da sind Kaffee und Kuchen wohl verdient. Morgen viel Spaß auf dem weg in die Berge.
Erholung eben. Ich höre auf meine Adoptiveltern 🙂 Will hier keinen Stress..