Der Krisenstab tagt…

Gestern am 20.03.12 war es soweit…die Wolken am Himmel konnten wohl nicht mehr anders und öffneten ihre Türen, ach was, Tore…Grosse Tore…der Weg zum Frühstückbuffet ist nass und glitschig. Das scheint den Schnecken spass zu bereiten, denn die kommen alle aus ihren Verstecken und wenn ich schreibe, alle, dann meine ich alle…..also: Gammeltach…nix kaputttreten und wohlmöglich noch ausrutschen 🙂 irgendetwas brechen oder so…NEIN.. Risikofaktor: 137,49%!!                                           Ich schreib nur: Schmuddelwetter!!!

 

Bild

Braucht hier keiner. But, what can we do?????????                                                         Der Krisenstab hat getagt und es wurde einstimmig festgehalten:

Heute nix mehr..ausser, Trikot und Hose von Diana kaufen und nach dem Abendessen noch ein kleines Cerveza..zwei.. 😛

Sollte der morgige Tag identisch sein, wird eine Tour geplant bzw. durchgeführt allerdingsbums ( o. Bike )  😦