Saison Fazit

Das war sie nun, meine 37te Radsport Saison. Am Ende war sie schneller vorbei als geplant. Verschiedene Gründe bewegten mich zu diesem Entschluss. Ist aber jetzt nicht das Thema.

Rückblickend war die Saison 2024 sehr abwechslungsreich. Die reine Anzahl an Ausfahrten war höher als in der letzten Saison. Das führte somit auch zu mehr Jahres Km. Da ich aber sehr viel Grvln war, wo die reinen Km längst nicht so hoch liegen, wie auf der Straße, relativieren sich die Gesamt Km wieder ein wenig.

Dafür gab es aber jede Menge Spaß, viel Neues, schöne Erlebnisse und zu guter Letzt immer wieder Überraschungen. Auch wenn es zwischendurch immer wieder Rückschläge gab, bleibt das Gesamt Fazit positiv. Lediglich die Anzahl an RTF Teilnahmen bleibt ausbaufähig. Eine einzige RTF ist ein bisschen wenig. Ich hoffe, dass wird nächste Saison wieder besser.

Die Team Bussi Reise nach Tramin war prima. Schöne Ausfahrten bei überwiegend gutem Wetter bleiben in Erinnerung, genauso wie Bernies Akku Probleme und seine Trinkwasser Phobie.

Besonders schön waren die gemeinsamen Aktivitäten mit Stefan. Nach vielen vielen Jahren haben wir uns wieder getroffen und es war wie im letzten Jahrhundert. Die Sympathie und Freundschaft hat über all die Jahre nicht gelitten. Auch wenn der Plan nach Düsseldorf zu ziehen aktuell auf Eis gelegt wurde, werden wir weiterhin gemeinsam die Zeit verbringen.

Die nackten Zahlen sehen wie folgt aus:

94 Trainingstage, 6001,29 Km, 45686 Hm, 246:42:56 h Fahrzeit

Ob ich meine 38te Saison pünktlich am 01.11.24 starten kann, steht noch in den Sternen. Die größte Baustelle Umzug steht bevor und wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.