Saisonende und Fazit
Nach der unrühmlichen letzten Ausfahrt und dem bevorstehenden Urlaub war meine Motivation gänzlich im Keller. Also war nur etwas laufen angesagt. Und das hat sich auch nach dem Urlaub nicht geändert. Fausto bleibt bis November in der Garage. Zum Saisonstart 2013 werde ich ihn wieder hervorholen. wie hoch die Motivation dann sein wird, steht noch in den Sternen. Das hängt von ein paar anderen Faktoren ab.
Aktuell habe ich angefangen, an meinem Projekt venloop zu arbeiten. Das bedeutet, dort möchte ich meinen ersten Halbmarathon laufen. Angemeldet bin ich schon, damit ich auch motiviert für´s Training bin. Also heisst es im Moment eher laufen statt radeln…….. Seit meiner letzten Trainingsausfahrt am 16. September standen vor, während und nach meinem Urlaub 8 Trainingsläufe mit Streckenlängen zwischen 6,2 und 17,3 Km an. Um diesen Blog ein wenig am Leben zu halten, werde ich zukünftig auch über meine Trainingsläufe berichten.
Zur abgelaufenen Radsport Saison fällt das Fazit eher durchwachsen aus. Auf einen tollen November folgten dann sehr durchwachsene Monate bis hin zum September…. ergo den gesamten Rest der Saison 😉 Geprägt von bescheidenem Wetter, Krankheit, Verletzung, ausgefallenen Trainingslagern, kam die gesamte Saison nie so richtig in Schwung. Dadurch musste ich auf einige Highlights verzichten. Im Juni klappte es dann wenigstens mit Limburgs Mooiste. Das war es dann aber auch schon…… Der gemeinsame Radsporturlaub mit Fitty fiel dem Regen zum Opfer 😦 Trainingsfahrten mit Platten runden das Bild der Saison ab. So fällt das Fazit eher schlecht aus.
Zur Radsportsaison 2013 bleibt zu sagen, dass die Planungen auf Hochtouren laufen. Auch darüber werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Dann geniess mal die Radfreie Zeit bis zum Saisonstart. Viel Erfolg für das Laufprojekt und 2013 wirds mit dem radeln besser!
Grex