Covid News
Wie ihr ja bereits erfahren habt, bin ich zwar seit Montag früh wieder negativ, doch wirklich gut geht es mir nicht. Die Probleme mit der Atmung sind hartnäckig und anhaltend 😦 Die letzten zwei Tage hatte ich hin und wieder auch etwas Auswurf, was grundsätzlich ja positiv ist, aber die Atmung will nicht so wirklich funktionieren. Kortisonspray, Salzinhalation und Pillen schlucken stehen somit weiterhin auf der Tagesordnung.
Der Besuch bei Doc Schreder am Morgen war leider auch nicht sonderlich erquickend. Der durchgeführte Lungenfunktionscheck war schlichtweg schlecht. Er hat im Prinzip das bestätigt, was ich in den letzten Tagen bereits verspürt habe. Nur das wir es jetzt elektronisch erfasst haben. Sowohl beim Ein als auch beim Ausatmen fehlen einfach ein paar PS. Da fehlt jede Menge Volumen im Vergleich zu früher bzw. zur Normalität. Dienstag wird es diesen Test wieder geben, ebenso wie die Vitamin B Bombe, die ich heute zur Belohnung erhalten habe. Somit ist weiterhin Ruhe verordnet.
Da das heute zusätzlich verschriebene Spray auf der Dopingliste steht, kann ich ja froh sein, nirgends auf der Startliste zu stehen 😉 Dann wäre ich beim Test wieder positiv, aber das will aktuell ja keiner. Erst recht nicht beim Dopingtest. All die sogenannten Radsportexperten fühlten sich dann ja bestätigt und könnten ihr beliebtes Fingerpointing betreiben. Getreu dem Motto:
Da, der Bussi ist gedopt! Ich habs immer schon gewusst. Radsportler halt….. Die Dopen alle!
Irgendwie komisch genau zum Start der Tour de France dieses Thema zu betrachten. Doch soweit wird es bei mir nicht kommen. Die nächsten Tage ist weiterhin Ruhe angesagt: Medikamente nehmen, therapeutische Maßnahmen fortsetzen und Dienstag auf bessere Ergebnisse hoffen 🙂
Hola amigo.. tja auf der einen Seite alles gut und auf der folge Seite kacke…manoman weiterhin gutes Gelingen und schnelle Genesung
Danke dir Fitty. Wird schon werden🤔
Weiter gute Besserung das wird schon.
Danke dir. Daran glaube ich auch 😘