5 aus 21 = 6

Auch bei der 2ten Verlosung für das Amstel Gold Race hatte ich kein Glück 😦 Fast zeitgleich zur Absage trudelten bei mir die Termine für den Radmarathoncup Deutschland ein. Zufall? Bei der ersten groben Durchsicht kamen viele Erinnerungen in mir hoch. Was habe ich für tolle Veranstaltungen und damit verbunden schöne Ecken von Deutschland kennengelernt 😉

Bei einer Runde >Mit Mounti im Wald< reifte der Plan, vielleicht mal wieder an der Serie teilzunehmen. 21 Termine stehen zur Auswahl und wie passend auch 4 Veranstaltungen in NRW.

Die Regularien für die Jahresauszeichnung sieht 5 Teilnahmen zum Erhalt des Trikots vor. Also habe ich die gesamten Termine noch einmal genauer gecheckt. Bei der >Kurze Mounti Runde< fasste ich den finalen Entschluß zur Teilnahme. Zwei Termine, zufällig die erste & letzte Vernstaltung der Serie in Rheinland Pfalz gaben den Ausschlag. Bei Orte liegen in der Nordpfalz im Dunstkreis Hunsrück & Mosel. Diese Ecke kenne ich noch gar nicht und ca. 150 Km Anreise jeweils morgens sind nicht weiter als zum Fleche nach Spa 😉 Somit stehen 6 Termine demnächst im Kalender und Limburgs Mooiste eine Woche vorher könnte somit als Warmup dienen. Aber auchda ist die Teilnahme ja noch nicht gesichert und abhängig vom Glück am 1ten Januar.

Beim Teamtreffen wurde die Team Bussi Reise nach Tramin festgezurrt. Im Juli geht es somit zu fünft auf Reise. Das bedeutet gleichzeitig Teilnehmerrekord 🙂 Der Termin für den großen Teamabend mit Anhang bei Neuunterstützer Angelo wurde ebenso abgestimmt. Im Januar gibt es einen gemütlichen Abend im >Sapori del Sud< Dort werden auch die neuen Trikots ausgehändigt, an deren Finanzierung sich auch Katja von >Sam & Frieda< beteiligt hat.

Vielen Dank Katja & Grazie Mille Angelo

Die Damen werden an diesem Abend auch die Möglichkeit zum exklusiven Shopping bei Katja haben. Eine schöne Idee 🙂