Heute hatte ich Super Puls
Für heute war eine weitere 4stündige Ausfahrt geplant. Allerdings war beim Blick aus dem Fenster gar nicht klar, ob es auch klappen würde. In Gerresheim war Nebel und damit verbunden waren die Straßen ordentlich Nass 😦 Aber egal, es ging nach dem Frühstück trotzdem los. Die Kleidung war identisch mit Mittwoch. Allerdings erfüllten die Überschuhe heute ihren Zweck. Nach der Runde sahen sie aus wie Sau……
Die Tour ging heute durch´s Neandertal in Richtung Wuppertal. Die Aussichten waren wettertechnisch nicht wirklich toll.
Weiter ging es in stetigem Auf und Ab durch´s Niederbergische in Richtung Sprockhövel mit seinen vielen kleinen Dörfern, wie zum Beispiel Niederstüter. Auch hier sah es noch immer nicht nach Sonnenschein aus.
Weiter Richtung Hattingen und von dort an der Isenburg vorbei zum See und dann Richtung Heimat. Auf diesem Streckenabschnitt kam wenigsten etwas Sonne zum Vorschein, was den strammen Gegenwind erträglich machte. Überhaupt war das Motto der heutigen Runde sowieso, „Kontrolliere den Puls“. Und das ist mir vortrefflich gelungen. Auch auf den vielen Bergaufpassagen ging es locker pedallierend nahe der „Anaeroben Schwelle“ vorwärts. Auf den Flachstücken konnte ich den Puls sehr gut im „Aeroben Bereich“ halten, sodass ich nach den 102 Km auch noch recht entspannt zuhause ankam. Gefühlt hätte ich noch weiterfahren können, aber ein dickes Rib Eye Mastercut wollte noch von mir vernichtet werden, was dann auch später erledigt wurde. Wieder ein guter Tag und die Form ist auch schon ganz brauchbar.
Jetzt muss erstmal alles wieder gereinigt werden, sowohl Mensch als auch Material 😉
Untitled von anbussma bei Garmin Connect – Details.
Du bist wenigstens einer der beißt und da zieh ich mal eben den Hut…ich fühle mich immer noch nicht..hatte vor zu fahren, aber mein Herz pumperte: besser noch nicht!! :-((( Shit…:-(
Super der Lange. Du zeigst wenigstens Biss auch wenn das Wetter nicht so gut ist.
Respekt