Training mit Grex
Gestern Abend haben wir uns für 11 Uhr bei mir zum gemeinsamen Training verabredet. Grex war pünktlich und los ging die Fahrt mit Ziel Baldeneysee. Er war zwar gestern auch schon dort, allerdings auf anderen Wegen. Den heutigen Pfad durchs Neandertal, über Gruiten, Hahnenfurth, Düssel, Rosenhügel Richtung Langenberg kannte er noch nicht, sodaß er neues Terrain befuhr 😉 Wir quasselten übers Material, Training und diverse Dinge, sodaß die Zeit schnell verging. In Langenberg kannte sich Grex wieder aus und das Tempo wurde etwas erhöht 😉 Über Nierenhof und Kupferdreh erreichten wir den See und schlängelten uns am Südufer durch die gesammelten Ausflügler. Der Boxenstop am Haus Scheppen durfte natürlich nicht fehlen.
Nach Kaffe/Cola ging es schnell weiter…… und das bezieht sich nicht nur auf die Kürze der Pause 😉 Ab Werden machte Grex für die frühe Saison schon ordentlich Dampf, so daß ich auch im Windschatten erhöhten Puls hatte. Am Esel zog Grex angespornt durch eine Tourenfahrerin durch, während ich meinen Puls im Blick hatte. Vorbei am Schloß Linnep, über Krummenweg und Ratingen erreichten wir wieder D´dorf, wo sich an der Ernst Poensgen Allee unsere Wege trennten. Jeder zockelte mehr oder weniger gemütlich nach Hause. Eine schöne Traingseinheit über 81 Km bei 0,8 Grad Durchschnittstemperatur war zu Ende. Hoffentlich gibt es noch mehr davon in diesem Jahr……..
Es war wir ein Ehre mit dem Altehrwürdigen fahren zu dürfen. Ich meine natürlich Fausto. Schade das Gino noch nicht raus durfte. Danke Bussi das du mir ein paar neue Wege zeigen konntest. Hat riesigen Spaß gemacht…
Pingback: Jahresanfang und Winterausfahrt mit Bussi | Grexontour Blog
Noch zwei top-motivierte Radler die der Kälte trotzen;-) Hoffe ich bekomme den „Gino“ demnächst auch mal zu Gesicht. Aber die nächsten Tage droht Schneefall – da bleibt das Rad bei mir imKeller.