?????????
Mindesten so viele Fragen hatte ich heute morgen, bevor ich losfahren wollte. Ich war sehr unsicher über meinen Zustand. Aber jetzt nach der Fahrt kann ich sagen, dass ein paar Fragen positiv zu beantworten sind, aber auch noch viel Unsicherheit geblieben ist.
Heute lief es im Allgemeinen etwas besser. Ich konnte den Puls zwar besser kontrollieren, aber im Endeffekt war er noch immer zu hoch. Aber alles in Allem habe ich mich dabei wesentlich wohler gefühlt, als am Dienstag. Ein kleines positives Signal. Meinen Beinen ging es auch etwas besser, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da immer noch etwas nicht stimmt. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Mal sehen wie es sich in den nächsten Ausfahrten entwickelt. Ich wünsche mir, dass es in die richtige Richtung geht. So wie ich mich im Moment fühle, ist es noch ein weiter Weg bis Limburg……..
Untitled von anbussma bei Garmin Connect – Details.
Ich habe noch ein wenig in meinem Archiv gestöbert und bin auf zwei Foto´s und zwei Höhenprofile gestossen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Von meiner ersten Teilnahme aus dem Jahr 1997, wo ich die komplette Strecke über 251 Km gefahren bin, extistiert nur dieses Foto.
Auf der Runde ging es über 38 Anstiege mit 3100 Hm. Nach 10:22 Stunden war alles vorbei. Das war die bisher härteste Tour, die ich gefahren bin.
Aus den Jahre 2000 und 2002 wo ich jeweils die 150 Km Runde gefahren bin, existieren noch die folgenden Dokumente:
Ich freue mich total auf die Veranstaltung und hoffe natürlich, dass auch Fitty bis dahin in guter Form ist, um das Spektakel im „flachen“ Holland geniessen zu können 😉
Hola Don Speiche!!!Sehr gut…Meister..geht doch weiter…hab ich doch geschrieben.. nach vorne schauen..und mit dem „flachen“Holland, reden wir am Montach noch drüber :-)) …ich kenns ja nicht..und lass mich deshalb überraschen..trainiere auch dafür..morgen gehts auf zur nächsten Trainingsfahrt..Yippiieeehhh..