Övert platte Land
Heute morgen war ich gar nicht sicher, überhaupt fahren zu können. Mein Hintern machte mir arge Sorgen. Aber Jasmin hat noch etwas überschüssige Haut abgeschnitten, so dass sich da nichts negatives entwickeln konnte und hat mir aus meinem Aktiv3 Wunderkarton noch Fireprotect auf die offene Stelle geschmiert………. Um mein Gehirn vom schmerzenden Hinterteil abzulenken, war mein einziger Plan auf die andere Rheinseite zu fahren. Wie ich die Kilometer zusammen kriegen wollte, wusste ich beim Losfahren noch nicht. So musste ich mir den ganzen Tag Gedanken machen, wie und wohin und überhaupt…… So konnte ich den Hintern halbwegs ausblenden.
Övert platte Land von anbussma bei Garmin Connect – Details.
Was soll ich sagen, das Konzept ging voll auf 😉 Die Runde ging bis Grevenbroich und über Schloss Dyck wieder retour. Natürlich wurden auch zwei Päuschen einkalkuliert. Eine nach 2,5 Stunden, um die Beinlinge und Armlinge auszuziehen und somit die Sonne komplett zu genießen. In Meerbusch nach etwas über 4 Stunden habe ich eine Cappucino/Cola/Powerbar Pause, natürlich in der Sonne gemacht 🙂 Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem heutigen Tag. Mein Pensum habe ich erfüllt. Die 2000 km Saisonmarke geknackt und die Beine fühlen sich noch immer gut an. Allerdings werde ich bis morgen meinen Hintern genau beobachten. Kann sein, dass ich einen Zwangsruhetag einlegen muss. Wäre zwar schade, aber Gesundheit geht vor und die Saison ist noch lang. Morgen früh geht es erstmal zu den Jungs in´s Büro Mettbrötchen essen……… dann sehen wir weiter.
Genau lecker Mettbroetchen
Geht doch….Zähne zusammen und durch…aber nicht auf biegen und brechen..rischtisch…bis morgen früh zum Fleisch vernichten..:-)