Tiefschlag
Letzten Samstag traf mich der Blitz aus heiterem Himmel. Urplötzlich, ohne Vorwarnung hatte ich das Gefühl, das mein Körper einen kurzen Reset gefahren hatte. Alle Systeme auf Null oder so ähnlich. Auf einmal kam es mir so vor, als lief ich nur noch auf drei Zylinder. In einem Dämmerzustand. Genauer kann ich es nicht beschreiben. Jedenfalls wurden alle geplanten sportlichen Aktivitäten (Samstag Golf, Sonntag Radsport) abgesagt. Da es Montag morgen nicht wirklich besser ging, blieb mir nur der Gang zum Arzt. Als ich ihm mein Problem schilderte und seine ersten Fragen verneinen konnte, machte mir sein sorgenvoller Blick ein wenig Angst. Nun war auch sie urplötzlich da. Angst. Was ist los ? Was kann das sein ? Sofort fing der Doc mit gezielter Ursachenforschung an, die vorraussichtlich auch erst am morgigen Freitag endet. Einige Blutwerte verlangen halt nach weiteren Tests. Zu diesen gehörte u. a. auch ein Langzeit EKG. Gott sei Dank geht es seit gestern wieder besser. Der Dämmerzustand ist verschwunden und ich fühle mich heute endlich wieder normal. Zwar ist die Ursache noch nicht gefunden, aber zumindest ist die Angst wieder weg. Ich blicke trotz der ausstehenden Diagnose positiv nach vorne und hoffe in den nächsten Tagen wieder vom Radsport berichten zu können. Nach 5 Tagen Arztpraxis wird es auch Zeit………
Ach ja, jetzt wo endlich klar ist, das der Grand Depart der Tour de France nach Düsseldorf kommt, steigt die Freude auf 2017 noch mehr. Schließlich geht es auf der 1. Etappe direkt an meiner Haustür vorbei. Das wird ein Fest.
Bleibt positiv im richtigen Sinne 😉
Hey Junge,
mach bloss keine krummen Sachen!
Vielleicht lag es nur an der Schwüle?
Gute Besserung 🙂
Dankeschön, wird schwierig festzustellen was es genau war. Scheinbar ein paar Faktoren, die es zusammen ausgelöst haben. Bin aber wieder auf dem Damm😉