Entwarnung

Was soll ich sagen. Das Zittern hat ein Ende und ich kann Gott sei Dank Entwarnung geben. Lipothymie heisst das Zauberwort. Alles wird (ist) gut. Bin gestern bereits vorsichtig wieder eine kleine Runde gefahren. Der Doc hat mir Alles am Freitag sehr anschaulich erklärt, wovon ich zugegebenermassen einiges wieder vergessen habe. Ein paar kleine Baustellen sind zwar noch vorhanden, sind aber auf lange Sicht kein großes Problem und vor allen Dingen lösbar.

„Ihr Glas ist weit mehr als Halbvoll“ waren die Worte vom Doc. „Sie sind fit“ und „Sie bleiben es auch“ hörten sich ebenfalls gut an. Die Blutwerte werden wir noch eine Zeit lang im Auge behalten, ebenso die neu festgestellten Allergien. Aber auch hierüber mache ich mir keine Sorgen. Jedenfalls fühle ich mich wieder gut und so soll es auch bleiben.

Die Negativgedanken der letzten Woche habe ich gestern bei der Runde über Altdüssel und Krakau schön locker aus dem Körper geradelt. Es fühlte sich wirklich gut an, entspannte 2 h ohne wirklichen Druck aufs Pedal zu bringen. Ich bin echt glücklich 🙂