Stetig Auf & Ab

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

Auf der Fahrt vom Büro nach Hause änderte ich all meine Pläne für das heutige Training und ließ Fausto im Stall. Stattdessen ging es mit Mounti in den Wald und abschließend noch auf ein Asphaltründchen durch die Felder 😉 Dadurch war auch klar, das es nix wird mit ruhigem GA Training. Die gesamten 40 km ging es bis auf wenige Ausnahmen immer hoch und runter. Mal steil, mal weniger steil. Das ganze gepaart mit Schotter, Wald, Wurzel und Sandwegen erschwerte jeden einzelnen Meter und jede Kurbelumdrehung.

Belohnt wurde ich mit schöner Natur, tollen Ausblicken und schmerzenden Beinen. Auch nicht schlecht 😉 Alles in Allem war es eine sehr abwechslungsreiche Fahrt und ein gelungenes Training. Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Formaufbau. Und alles mit Spaß. 2:17 h mit 530 Hm durch >Wald & Feld<