Noch ein paar Hügel
Der gestrige Tag hat mich irgendwie auf den Geschmack gebracht. Also ging es heute nochmal in Richtung Hügel des Niederbergischen. Wohl dosiert wollte ich wieder ein paar Hm machen. Klappte auch super, auch wenn ich in der Nachbetrachtung feststellen musste, dass die Zeiten phansenweise zu meiner völligen Überraschung recht ordentlich waren. Trotz gedrosselter Fahrweise 🙂 Bahnt sich da so langsam etwas wie eine mögliche Form an ??? Ich kanns kaum glauben……
Die Beine waren heute erstaunlich gut. Sie scheinen den gestrigen Tag ziemlich gut verkraftet zu haben. Da konnte ich mir heute mal ein paar echte Schmankerl können. Wilhelmshöher Straße, In der Borbeck waren die bekannteren Biester. Aber wie bereits geschrieben, et lief 😉 Nach dem knapp 900 Hm absolviert waren, folgte die Kür. Nach Verlassen des Panoramaradweges in Heiligenhaus ging es über Hösel, Schloß Linnep und Mintard durch die Felder. Zur Belohnung gönnte ich mir in Angermund noch etwas EPO mit lecker Kaffee 🙂 So mag ich das !! Nach den restlichen flachen Km erreichte ich nach 4:11 h und 110 Km wieder heimatliche Gefilde.
Und auch nach dem Bad fühlen sich die Beine noch gut an. Gar nicht nach über 2000 Hm und 190 Km in den letzten zwei Tagen. Mal sehen was noch so geht. Noch ein paar Hügel