Blick in die Pfalz und nach Limburg

Seit 14 Tagen sass ich nicht mehr auf dem Rad. Das hatte verschiedenste Gründe. Ein ganz wichtiger war der Besuch bei Freunden in der Pfalz. Wie im Vorfeld unter den Terminen 2018 angekündigt, war es zunächst mit zwei Tagen Arbeit verbunden. Was tut man nicht alles für gute Freunde 🙂 Aber es hat so einen Riesenspaß bereitet, dass eine Wiederholung in 2019 bereits geplant ist.

Ab Montag war dann ein wenig Urlaub angesagt. Golf spielen, ein Besuch in Heidelberg und viele Aktivitäten im schönen Weisenheim am Berg. Es war also für reichlich Abwechslung gesorgt und somit kam bei dem herrlichen Wetter auch keinerlei Langeweile auf. Nach der Heimfahrt am Samstag stand abends bei Fabian & Sandra noch eine gemütliche Geburtstagsfeier an. Ein rundum gelungener Abschluß einer genialen Woche.

Heute morgen kam dann das böse Erwachen. Wie angekündigt war das Wetter ordentlich umgeschlagen. Regen, den ich ja nun gar nicht gebrauchen konnte, ließen mein Vorhaben einer schöner Rennradrunde im Keim ersticken. Zum Glück waren die Startunterlagen für Limburgs Mooiste mittlerweile eingetroffen. Ein kleiner Motivationsschub, der mich das Wetter ein wenig besser ertragen ließ. Auf der anderen Seite sind es aber auch nur noch 13 Tage bis zum Start. Da bleibt nicht wirklich viel Zeit, um noch an der Form zu arbeiten. Also habe ich kurzer Hand die Zielsetzung für Limburg ein wenig geändert. Einfach hinfahren und durch die tolle Landschaft cruisen. Zeit und Tempo ist egal, dafür werde ich versuchen, die Atmosphäre der Veranstaltung ein wenig zu transportieren. Bis dahin werde ich noch ein wenig die Beine bewegen und ein paar Hm zu sammeln. Mal sehen wie es klappt.

In der Galerie habe ich euch ein paar Impressionen der letzten Woche zusammengestellt.