On the Road

Endlich wieder mit Gino auf Asphalt unterwegs. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich war und jetzt immer noch bin. Wie sehr ich das Surren der Laufräder vermisst habe, wurde mir bei der ersten Ausfahrt bewusst. War das Geil 😉 Das Dahingleiten, den Speed, all das wieder zu erleben ist für mich unbezahlbar. Einfach großartig. Zwar sind die Ausfahrten aktuell noch getrübt, da das Wetter nicht so richtig will, aber der Spaß ist trotzdem definitiv zurück 🙂
Die Hoffnung auf besseres Wetter werde ich so schnell auch nicht aufgeben, aber so langsam könnte es mal wärmer werden, der Regen nachlassen und dieser Scheißwind verschwinden. Meine Meinung…… und mehr möchte ich auch nicht. Neben dem ganzen Spaß mit Gino kam endlich nach soooo langer Zeit auch das neue Teamtrikot erstmalig zum Einsatz. Die Klamotten von Jakroo sind für mich nach wie vor spitze. Verarbeitung und Material sind wie in den Jahren zuvor. Für das Design können sie nichts, das stammt aus der Feder von Jasmin und mir. Sehr gelungen wie ich finde.

Danke sagen möchte ich auf diesem Wege auch noch einmal den Unterstützern.
- Basti von Herr Knillmann am Quadenhof
- Katja von Sam & Frieda
- Adam von Isoforce
- Simon von Physio Curativa
Ich hoffe, wenn #fuckcorona es zulässt, alle mal an einen Tisch zu bekommen und einen netten Abend zu verbringen. Vielleicht kriegen wir das ja mal hin.
Selbiges wünsche ich mir auch fürs Team. Der geplante Teamabend von Anfang November steht noch aus 😉
So langsam wird es Zeit mit der Vorbereitung auf den geplanten Trip nach Tramin. Die Entwicklungen in Europa scheinen ja der Reise nicht mehr im Wege zu stehen. Und ich freue mich wirklich auf die Radsportwoche. Es gilt natürlich in den nächsten Wochen noch ordentlich an der Form zu basteln. Dazu wäre auch etwas mehr Sonne und Wärme durchaus von Vorteil.
Die Streckenplanungen sind beendet, so dass ich aktuell noch an Details arbeiten kann. Eine grobe Wochenplanung steht auch, mit der Fahrt über den Passo Manghen als Highlight in der Mitte. Mal sehen wie es sich entwickelt 🙂 Persönlich durchlebe ich zur Zeit ein ständiges Auf und Ab. Mit leichter Auf Tendenz 😉 Es wird……. ganz langsam. Die Hauptsache ist aber, das ich fahren und trainieren kann. Und das werde ich hoffentlich in den nächsten Wochen ein wenig intensivieren können.
Stay tuned, bleibt gesund und die erste Spritze sitzt 😉
Jau, hau rein. Schön das Du wieder mit Gino on tour bist.
Hoffentlich bald wieder gemeinsam 😎
Hola Amigo… Sehr gut..weiter so…Spass anne Freud…the best…viel Erfolg und freue mich auch schon darauf..ob nun treffen oder die Tour..oder auch die Trainingstouren 😦
Ich freue mich einfach auf Alles was geht 😜