Piwo sei Dank….
….hatte ich heute frei und konnte nochmal auf Fausto durch die Gegend radeln. Gestern zum Rhein, heute zur Ruhr war das Motto. Da sich die Sonne nicht blicken liess, machte ich vorsichtshalber nochmal den Popeye. Das war auch gut so. Es war im Schnitt zwar drei Grad wärmer als gestern und der Wind war auch nicht vorhanden, aber bei 3,5 h Fahrt will ich eine Woche vor RTF Saison Beginn keine unnötigen Risiken eingehen. Dementsprechend wurde auch wieder Grundlage gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht. Über den Dernbuschweg, Krummenweg und Schloß Linnep ging es hinunter zur Ruhr und an dieser auf der Nordseite entlang zum See.
Der obligatorische Stop am Hs Scheppen durfte natürlich nicht fehlen.
5 min später war gings aber schon wieder weiter Richtung Esel und diesen so locker wie möglich hoch 🙂 Hat auch geklappt. Anschließend rollte ich noch durch die Felder bis Schloß Heitorf und von dort wieder nach Hause. Ihr seht schon, alles altbekannte Wege….. Jetzt muss es nur noch wärmer werden, dann kann man auf die ganze wärmende Verkleidung wieder verzichten und dann kommt auch das Rennfeeling zurück 😉
Garmin Connect …………Danke Piwo für den Urlaubstag………
Fein, Fein!! Immer schön ausführen…den Fausto. Ich werd dieses WE auch mal wieder den Renner rausholen. Die 2-Wochen-Grippe haben gekostet, deshalb nur Grundlagentempo. Wie sieht es bei Dir/Euch mit RTFs im März aus? Habe meinen Kalender im Blog eingestellt.
Hi Pit,
Schwalmtal, Erftstadt und Ratingen habe ich auch auf dem Schirm 😉 So ein Zufall……