Asphalt Kuss

Das gestrige Training verlief wieder genau wie geplant. Ein ständiges Auf und Ab. Mal mit ein wenig Druck, mal relativ entspannt. Und genau wie am Dienstag wieder über möglichst viele kleine Wirtschaftswege. Jedoch gab es dieses mal einen kleinen Zwischenfall. Allerdings an einer Hauptstraße, auf dem dort befindlichen Radweg. Leider wurde dort zum falschen Zeitpunkt eine Fahrertür geöffnet, wodurch ich bei meiner Ausweichaktion auf einen kleinen Matschstreifen gelangte und auf dem Asphalt ein wenig Pelle liegen lassen musste. Jedoch waren unsere Freunde und Helfer sofort zur Stelle 😉 Kann halt mal passieren, wenn man den halben Radweg zuparkt. Mehr will ich gar nicht dazu schreiben 😦

Bussi Limburgs Mooiste 2012

Nach der Schrecksekunde mit anschließendem Wutanfall, kurzer Systemcheck und nix wie weiter. Das Adrenalin nutzen 🙂 Ich bog vom Radweg wieder ab auf die Nebenstrecken und beruhigte mich so langsam wieder. Die Natur und der Spaß am Radfahren erdeten mich recht schnell. Somit ging es wie geplant weiter, getreu dem zu Beginn beschriebenem Motto. Trotz des Zwischenfalls lief es heute recht ordentlich und ich fühlte mich wesentlich besser. Diesen Rhythmus versuche ich schon mal für Limburg im Gedächtnis abzuspeichern. So könnten die 150 Km tatsächlich zum Genuss werden.

Gestern kamen 65 Km mit fast 800 Hm zusammen. Ganz ordentlich, bevor es morgen zur RTF nach Wuppertal geht. Dort werde ich wohl die 111 Km Runde fahren, die ja auch ein paar Hm aufzuweisen hat. Mal sehen, ob ich Bernie und/oder Pit vor Ort treffe. Wäre mal wieder an der Zeit !!!

Asphalt Kuss