Letzte Ausfahrten

Sonntag und Montag ging es für mich noch mal ins Niederbergische. Noch einmal ein paar Höhenmeter einsammeln und die Beine auf die bevorstehenden Touren am Gardasee einstimmen. Im Großen und Ganzen liefen beide Tage ganz ordentlich. Beide Tage waren ein Mix aus Be- und Entlastung. So langsam entwickelt sich ein gutes Körpergefühl 😉 Soll heißen, mit der aktuellen Form bin ich zufrieden. Besser geht immer, aber selbst mit dem mehrwöchigen Ausfall im Frühjahr und dem damit ausgefallenem Trainingslager mit Fabian konnte ich die Km einigermaßen kompensieren. Dadurch kommt auch der Spaß und die Freude am Fahren immer mehr zum Vorschein. Wenn jetzt das Wetter in Italien noch mitspielt, sollte es eine tolle Radsportwoche werden.

Meine beiden Ausfahrten führten mich zum einen zur Windrather Kapelle, während es gestern quer durch die Elfringhauser Schweiz ging. Auch wenn die Touren mit 67 und 89 Km nicht die Längsten waren, anspruchsvoll waren sie allemal und haben mich wieder ein Stück weiter gebracht.

Nun heißt es Akkus laden, Koffer packen und Samstag morgen um 2 Uhr gehts los. Drückt mal schön die Daumen, dass alles gut geht 🙂