Isoforce Produkte

Elektrolyte und Shots

Als ich im Mai bei der RTF in Wuppertal im Ziel den Stand von Adam sah, war natürlich meine Neugierde geweckt. Isoforce Premium Sport Nutrition stand dort angeschrieben. In einem netten Gespräch erklärte mir Adam den Aufbau der Präparate und gab mir auch die Möglichkeit zu Probieren. Ich war direkt angetan und stellt mir ein kleines Paket zusammen. Im Hinterkopf hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits den Elsass Trip, wo es auch auf vernünftige Regenration nach der Runde ankam. Mit voll gepacktem Beutel rollte ich zum Auto und begann in der folgenden Woche mit den Tests von verschiedenen Produkten.

Elektrolyte Tabs, Whey Isolate Zero, Amino Liquid und Magnesium Liquid.

Jetzt nach einem halben Jahr inklusive Elsass Tour kann ich diese Produkte nur empfehlen. Die Elektrolyte Tabs sind durch ihre Brausentabletten Form sehr leicht dosierbar 😉 und für den Magen sehr gut verträglich. Geschmacklich (Orange) passte es für mich auch, sodaß ich diese neben den noch vorhandenen Energiedrinks, immer in einer Pulle dabei hatte.

Die drei anderen Produkte nutzte ich zur schnellen Regeneration nach dem Training oder Veranstaltungen. Die Amino, sowie die Magnesium Shots direkt im Anschluß empfand ich als geschmacklich einwandfrei und sind leicht einnehmbar. Die kleinen Fläschchen sorgen auch hier für die optimale Dosierung. Gerade in den anstrengenden Tagen im Elsass empfand ich die Produkte als sehr unterstützend. Jeweils hatte ich keinerlei muskuläre Probleme (abgesehen von meiner natürlichen Schwäche) mit den Beinen.

Whey Isolate Zero

Unterstützend nehme ich noch das eiweißhaltige Whey Zero Isolate. Der Schokogeschmack ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber auch hier passt es für mich. Die Dosierung ist hier mittels Löffel wie bei allen anderen mir bekannten Produkten nicht so gut, lässt sich aber vermutlich nicht anders regeln. Oder es wird zu teuer.

Neben dem wirklich netten Kontakt zu Adam haben mich die Produkte wirklich überzeugt. Nach wie vor setze ich sie dosiert ein und werde sie auch in den bevorstehenden Trainingslagern, der RTF Saison sowie beim Team Bussi Gardasee Trip weiterhin nutzen. Selten war ich von Sportlernahrung, Nahrungsergänzung oder wie immer man es auch bezeichnen mag, so überzeugt, wie von Isoforce.

Nachdem ich zuvor ja einige andere Produkte dieser Coleur ausprobiert habe, denke ich zumindest im regenerativen Bereich in absehbarer Zeit meine Produkte gefunden zu haben. Gleiches gilt für das Elektrolyt getränk. Auch dort habe ich in Verbindung mit Maxim und High5 eine abwechslungsreiche Versorgung. Es läuft nicht nut auf der Straße, sondern auch im Magen 🙂