Gardasee ohne Gino
Der bevorstehende Trip zum Gardasee mit Jasmin findet in diesem Jahr ohne Gino statt. Er darf zuhause bleiben und sich schon mal mit der neuen Saison auseinander setzen. Mein Aufwärtstrend hält zwar weiter an, aber die letzten paar PS fehlen noch. Ist aber nicht weiter schlimm. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass diese auch noch wieder auftauchen werden. Da die geplanten Touren am See nicht ganz so leicht waren, gönne ich mir lieber noch mal etwas Ruhe, um dann ab Oktober mit der Vorbereitung auf die Saison 2023 zu starten.
In den nächsten Tagen werde ich auch darüber nachdenken, was im nächsten Jahr unter die Pneus genommen werden kann. In der aktuellen Weltsituation muss man ja schauen, dass man sich noch etwas Abwechslung verschafft. Da auch die RTF Szene ab dem nächsten Jahr einen kleinen Wandel vollzieht, wird 2023 aus vielerlei Sicht spannend.
Eines steht zumindest im Groben fest. Ich werde mindestens einmal durch die Region Limburg und einmal durch die Ardennen mit Gino radeln. Ob Veranstaltung oder selbst organisiert steht noch nicht fest. Strecken kenne ich genug. Daran wird es bestimmt nicht scheitern. Dazu werde ich wohl auch mit Claudio mal das Hohe Venn besuchen. Da bastel ich mir gerade eine für mich fahrbare Strecke zusammen.
Wie ihr seht habe ich im Urlaub so einiges, worüber ich mir Gedanken machen kann. Auch das Thema Team Bussi Reise habe ich im Auge. Da wird es aber vermutlich Schwierigkeiten mit der Terminfindung geben. Meine Chefs haben strengere Richtlinien angedeutet 😦 Da muss erst einmal der Familienurlaub unter Dach und Fach gebracht werden. Alles nicht so einfach………






Schönen Urlaub Euch🤘🤘. Urlaubsplanung 2023 muss man sehen, bei uns auch🤮
Dankeschön. Bin seit gestern eher skeptisch 🤮